Einfach Svüisch.

  Startseite
  Archiv
  Miezekatzen <3
  Ich liebe euch :)
  Galerie :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    miss.ann.thropy
    - mehr Freunde




  Links
   Igi, kranke Schwester <3



http://myblog.de/svuechiatrie

Gratis bloggen bei
myblog.de





*gähn*

Heute ist so ein Tag, an dem die Schwestern in der Klinik die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würden und sagen würden "Aber die Schlafhygiene! Der regelmäßige Tagesablauf!". Eigentlich ist es sogar so ein Wochenende, dass man aus therapeutischer Sicht durchaus als Rückfall übersetzen könnte. Von den Dingen die ich mir vorgenommen habe, habe ich bisher nichts erledigt. Ich habe ewig lange im Bett gelegen und auch gestern eigentlich nur vorm PC und anschließend vorm TV verbracht. Regelmäßige Mahlzeiten waren bisher auch eher eine Traumvorstellung xD

Aber ich möchte das Wochenende gar nicht als "Rückfall" verbuchen. Zumindest nicht in dem Bezug. Ich finde das "Gammeln" auch mal wieder ganz angenehm. Blöd ist nur, dass der Tag dann, wenn man noch einiges machen könnte, aufhört und ich zurück in die Klinik muss. Darüber könnte ich mich im Moment dauerhaft aufregen. Ich habe wohl wirklich genug. Die Schnauze voll quasi. Was man nicht alles nach 18 Uhr noch schaffen könnte >.< Früher hat da mein Tag gerade mal angefangen. Aber gut, früher ist nun auch schon eine halbe Ewigkeit her und sonderlich gesund war "früher" nun wohl auch nicht. => Entwurf von Sonntag... irgendwie vergessen gehabt xD

17.1.10 11:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung