Einfach Svüisch.

  Startseite
  Archiv
  Miezekatzen <3
  Ich liebe euch :)
  Galerie :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    miss.ann.thropy
    - mehr Freunde




  Links
   Igi, kranke Schwester <3



http://myblog.de/svuechiatrie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was kommt jetzt?

Das frage ich mich nun auch. Wahrscheinlich ein sehr kurzer Blogeintrag.

Stimmung: Ne gute 5.

Anspannung: Schlechte 50%.

Was das bedeuten soll? ^^ Nun ja, in der Klinik wird man immer mal wieder zu passenden Gelegenheiten gefragt wie die Stimmung so ist und wie es um die Anspannung steht. Dabei gibt es einmal die Stimmungsskala von 1-10 und einmal die Anspannungsskala von 10-100%.

5 ist dabei wie man sieht die Mitte. Also relativ neutral. Angeblich soll das ja der angenehmste Punkt sein. Weil man weder extrem tief fallen kann, noch sonderlich weit brauch bis zu ner guten Stimmung. Ich finde dieses "neutrale" eher anstrengend. Es ist nichts halbes und nichts ganzes. Und ich "warte" quasi darauf, dass irgendwas passiert. Ätzend ^^

Was die Anspannung angeht... so ist es ab 70% kritisch. Da fängt der Verstand an auszusetzen. Alles was dann kommt ist nicht unbedingt gesund wenn nicht sogar gefährlich. Aufmerksame Leser dürften einen der letzten Einträge dieser Anspannung zuordnen können ^^ 50% sind also auch nicht wirklich der Bringer. Meistens unbekannte Situationen oder Situationen vor denen ich in irgendeiner Art und Weise Angst habe...

Ich muss nu aber los... ^^

23.1.10 13:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung